WAS GIBT`S NEUES BEI DER
FAMILIEN-FREIZEIT-GEMEINSCHAFT FFG 86




14.12.2013 Weihnachtsfeier


Den Jahresabschluss feierte die FFG 86 bei knisterndem Kaminfeuer, verschiedenen Tapas und mit einem bunten Unterhaltungsprogramm im Tennistreff Heilsberg. Insgesamt haben ca. 30 Personen die Gelegenheit genutzt einen netten Abend zu verbringen und somit wesentlich zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen. Beim Wichteln zeigten alle Gäste welch kreatives Potenzial in ihnen steckt. Die originellsten Mitbringsel wurden prämiert.



Dieses Jahr wurden die folgenden Spieler in den unterschiedlichen Kategorien prämiert:

Spieler mit der höchsten Anwesenheit: Thorsten (2012 Chris)
Spieler mit den meisten Punkten: Frank (2012 Jan)
Effektivster Spieler: Don (2012 Daniel)

Jeder Sieger bekam eine Flasche Sekt und einen Wanderpokal.

Dieses Jahr war es auch wieder an der Zeit einen Spieler für sein enormes Engagement mit einem Stern zu ehren:
Thorsten – (Webmaster, Organisator)

Neben Welcomedrink, Tapas, Auszeichnungen und Wichteln gab es auch noch für jeden zusatzbeitragzahlenden Spieler ein Geschenk.



Wir hatten eine Menge Spaß.
Vielen Dank für den schönen Abend an alle Teilnehmer, Saskia, Florian und sein Team.

TRAININGSZEITEN
JEDEN MONTAG UM: 19.30 UHR
SPORTPLATZ: SSV HEILSBERG