WAS GIBT`S NEUES BEI DER
FAMILIEN-FREIZEIT-GEMEINSCHAFT FFG 86


09.10.2013 FFG geht ungeschlagen in die Winterpause

SOMA SSV Heilsberg - FFG 2:4 (1:2)

In einer hektischen Partie konnten wir gegen die spielerisch stärkere SOMA mit einer gut aufgestellten Abwehr dagegenhalten. Honda organisierte die Defensive hervorragend, so dass wir nur wenige Chancen zuließen. Diese konnte Andi mit tollen Paraden vereiteln.
Offensiv kamen wir durch schnelle Konter schon in der 1. Halbzeit zu einigen Tormöglichkeiten. Einen davon schloss Josi, nach einem Abschlag, mit dem 1:0 ab.
Kurz danach erzielte die SOMA durch den einzigen Fehler von Honda den Ausgleich (Sascha). Kurz vor der Halbzeit konnte Martin durch einen abgefälschten Fernschuss wieder auf 2:1 erhöhen.
Im weiteren Verlauf blieb es ein unruhiges Spiel, das durch viele Reklamationen geprägt war.
Nach der Habzeit konnte die SOMA noch sicherer ihr Passspiel aufziehen und erarbeitet sich so ein Übergewicht im Mittelfeld. Allerdings konnten wir weiterhin ab der Strafraumgrenze gut verteidigen. Schließlich war es eine Standardsituation, die zum Ausgleich führte. Nach einer Ecke war die Abwehr und Andi gegen den wuchtigen Kopfball von Alex zum 2:2 machtlos.
Es waren wieder 2 Konter die die Entscheidung brachten. Martin setzte Sven gut in Szene, so dass dieser frei vor dem Torwart seinen Doppelpack erzielte.

Torfolge:
0:1 Josi, 1:1 Sascha, 1:2 Martin, 2:2 Alex, 2:3 Sven, 2:4 Sven